Energetische Reinigung

fengshui

Sind Sie schon mal in ein Zimmer, ein Haus, einen Laden, ein Hotel oder auf ein Grundstück gekommen und sie fühlten sich unwohl?
Bestimmt haben Sie schon irgendwann einmal renoviert und sich dabei die größte Mühe bei der Auswahl der Einrichtung und Farbgestaltung gegeben. Trotzdem wollte sich das Gefühl von Geborgenheit, Harmonie und Sicherheit nicht einstellen.

Woran mag das wohl liegen …?

Sehr häufig kommt dieses Unwohlsein von der Anwesenheit diverser “Wesen”. Unser Unterbewusstsein nimmt sehr wohl, die Anwesenheit von Erdgeistern (Wesen) oder alten Seelen wahr. Diese Seelen haben eine starke Bindung zu diesen Räumlichkeiten bzw. zu der darunter liegenden Erde. Oft befand sich nämlich in viel früheren Zeiten ein Kriegsschauplatz, Ritualplatz oder Friedhof an dieser Stelle. Aber auch heftige Streitigkeiten oder Flüche (Diskussionen, Konflikte mit Handwerkern usw.) verankern sich in den Wänden und Einrichtungsgegenständen. All diese Strukturen können negative Einflüsse auf den Menschen haben.

Damit das Bauvorhaben oder der Einzug in die neue Wohnung/Laden von Anfang an ein Erfolg wird, ist es die Aufgabe eines Feng Shui Beraters diese negativen Schwingungen durch eine “Energetische Reinigung” (unterstützend mit Klang und Räucherung) zu neutralisieren. Hierbei werden durch taoistische und schamanische Reinigungstechniken, sowie durch kosmische Lichtarbeit, die negativen Energiefelder auf dem Grundstück und im Haus aufgelöst.

Die vitalisierende Bodenenergie wird auf 500% positiv angehoben. Alle Kraftpunkte wie Herzpunkt, Yin & Yang und Gesundheitspunkte werden aktiviert. Sämtliche blockierenden Energien werden gereinigt. Haus- und Grundstücksstabilisierung werden vorgenommen.

Somit wird eine dauerhafte Harmonie zwischen Menschen und Grundstück /Haus geschaffen.