Ulrike Busch – Lebenslauf

Ulrike Busch, im Februar 1965 geboren. Von Kindesbeinen an und bis heute begeistert von Bewegung. Viele unterschiedliche Sportarten ausprobiert, im Fitnessbereich, sowie Tanzen und Yoga bis jetzt aktiv mit Begeisterung und Spaß dabei.

  • 1980 Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau
    In diesem Beruf bin ich bis heute zuhause. Kunden/Innen zu inspirieren, beraten, motivieren und begeistern erfüllt mich mit großer Freude.
    Was mir ganz wichtig ist: Ehrlichkeit, Respekt, Authentizität, Begeisterung, Freude und Herz, ob im Umgang mit Kunden/Innen, Kollegen oder Freunden und Familie. Ein nettes, liebevolles Miteinander erleichtert das Leben doch enorm.
  • 1991 lernte ich meinen Mann Frank kennen.
  • 2006-2007 Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin bei Firma COLCO in München
  • 2010 meldete sich der Wunsch, den Menschen mit achtsamer Berührung Gutes zu tun.
  • 2011-2012 Ausbildung zur TouchLife Massage Praktikerin bei den Begründern der TouchLife Methode Frank B. Leder und Sylvia Kali von Kalckreuth
  • Seit 2012 Assistenz in der TouchLife Massage Schule von Frank Busch
  • Herbst 2016 vom smovey-Fieber gepackt
  • März 2017 Ausbildung zum smoveyCoach

Durch meine vielseitigen Interesse habe ich die Möglichkeit, Innen- und Aussenschau zu halten, Aktivität und Bewegung, sowie Ruhe und Entspannung zu leben und weiter zu geben. Das ist ein wunderbares Geschenk. Ich denke, die folgenden Worte beschreiben mich am besten:

Mit Worten berühren, mit den Händen reden und mit dem Herzen sehen.