Seminare und Vorträge

Mit Qi-Mag Feng Shui Berater und Energetiker Frank Busch

fengshui

Der Referent u. Seminarleiter:
Mein Name ist Frank Busch, ich bin im deutschsprachigem Raum als Ruten-Geher und Feng Shui Berater tätig. In diesen Bereichen gebe ich Vorträge und Seminare. Ich gehöre zu den Geomanten die in Tao-Geomantie ausgebildet sind und Landheilungen durchführen. Zu meinen Lehrern gehören der international bekannte Autor und Feng Shui Großmeister Prof. Dr. Jes Lim und der Schweizer Geobiologe und Radiästhesist Christian Thambauer sowie die Mutter des Essential Space Clearing Denise Linn.

Seminare:

Ruten-Kurs Seminar 1
Preis: 250,- Euro inkl. ausführlichem Handbuch, Rute und Zertifikat

Kursdauer: 2 Tage

Kursinhalt:

  • Grundlagen für das Wünschelrutengehen mit viel Praxisübungen
  • Verschiedene Techniken
  • Das Finden von Wasseradern
  • Das Orten von Erdverwerfungen
  • Das Orten von Hartmann-, Benker- und Currylinien
  • Der Reaktionsabstandstest
  • Einführung in das Vitalitätsauramessen (Übung mit Pflanzen)
  • Einführung in die Elektrobiologie

Ruten-Kurs Seminar 2 für Fortgeschrittene
Preis: 250,- Euro inkl. ausführlichem Handbuch, Rute und Zertifikat

Kursdauer: 2 Tage

Kursinhalt:

  • Vertiefung von Kurs 1
  • Anwendung der Polaritäten aufladend/abladend
  • Ziehendes und schiebendes Wasser, die Tiefenbestimmung von Brunnen
  • Das Körpermuten und die Abschirmfarbe
  • Einführung in das Planruten, Pendeln
  • Körperliche Reinigungstechniken
  • Geomantische Zonen suchen und bestimmen
  • Was sagen mir Ritualplätze, Gräber, “Black Strems” und
    wie gehe ich damit um
  • Das Suchen und aktivieren eines Herzpunktes eines Grundstücks

Vorträge:

  • Mit Feng Shui eine bessere Lebensqualität schaffen!
    Wie kann man mit Farben und Materialien seine Umgebung positiv beeinflussen und gesunde Energie (Sauerstoff / Lebenskraft) in Räume bringen.
    Dauer ca. 2 Std.
  • Feng Shui im Kinderzimmer: Schöne Möbel sind nicht alles!
    Wie gestalte ich ein Kinderzimmer. Auf der einen Seite soll es beruhigend und verspielt wirken, auf der anderen Seite fördernd und unterstützend.
    Dauer ca. 2 Std.
  • Mit Feng Shui zum geschäftlichen Erfolg!
    Wie kann ich mit Feng Shui meinen Arbeitsplatz harmonisch und erfolgreich gestalten. Die optimale Raumgestaltung. Wer sitzt wo? Was kann mir die Lage und die Umgebung über meinen geschäftlichen Erfolg sagen.
    Dauer ca. 2 Std.
  • Was Sie schon immer über Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog wissen wollten!
    Wie gefährlich sind Strahlungen auf unsere Gesundheit? Wie kann ich Sie erkennen?
    Was kann man dagegen tun?
    Dauer ca. 2 Std.

Alle Vorträge und Seminare sind auch von Gruppen, Vereinen oder Firmen zu buchen. Preise nach Absprache! Ruten-Kurse werden auch für Einzel Personen abgehalten. Seminare finden im Landkreis Altötting und nach Absprache statt.

Übernachtungsmöglichkeiten werden nach Festlegung des Seminar Ortes mitgeteilt. (Alle Preise sind ohne Übernachtung und Verpflegung)

Anmeldungen unter:

busch@das-harmonie-haus.de oder Tel:08633/5073-44, Fax:08633/5073-45

Infos zu meinen weiteren Veranstaltungen finden Sie hier.